Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Conversionboosting gewinnt Start-up Award

26.02.14 Das Start-up Unternehmen Conversionboosting zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat auf der Internet World Messe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den erstmalig ausgeschriebenen Wettbewerb Start-up mit Zukunft Award 2014 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gewonnen.

In einem spannenden Wettkampf zwischen den fünf nominierten Start-ups Conversionboosting, Sugartrends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Opentabs GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Mauz & Wauz UG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Kontextr GmbH konnte das aus Mannheim stammende Unternehmen Conversionboosting um den Gründer Jörg Dennis Krüger Jörg Dennis Krüger in Expertenprofilen nachschlagen die Juroren vor Ort für sich gewinnen und darf nun den Titel "Start-up mit Zukunft 2014" tragen.

Mit Conversionboosting können Unternehmen die Conversion-Optimierung ihrer Webshops selbst in die Hand nehmen. Kunden des Start-ups erhalten in gebündelter Form Zugriff auf Praxiswissen, Marktübersichten, Trainings, Vorlagen und Arbeitsmittel rund um das Thema Conversion Optimierung sowie die Conversionboosting-Toolbox.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?