Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Anmeldefrist für D-ELINA 2010 endet bald

 (Bild: Deutsches Netzwerk der E-Learning Akteure)
Bild: Deutsches Netzwerk der E-Learning Akteure
09.11.09 Am Montag, 30. November endet die Einreichfrist für den diesjährigen Deutschen E-Learning Innovations- und Nachwuchs Award, der D-ELINA 2010 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Prämiert werden wegweisende und erfolgsversprechende Konzepte und Produkte, deren Marktreife beziehungsweise Erprobung in der Praxis noch aussteht oder deren Entwicklung kürzlich abgeschlossen wurde und die bereits erste Praxistests erfolgreich bestanden haben. Zielgruppe sind Berufsstarter, Jungunternehmen, junge Wissenschaftler, Studierende und Schüler.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?