Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Microsoft Advertising bietet Marken-Auftritt für den Desktop

 (Bild: Microsoft/20th Century Fox)
Bild: Microsoft/20th Century Fox
17.11.09 Mit dem neuen globalen Sponsoring-Angebot "Windows Theme Experience" öffnet Microsoft Advertising werbetreibenden Unternehmen Desktop und Internet Explorer des Verbrauchers, um Markenwelten in Windows 7 zu integrieren. Der Nutzer lädt sich in der Windows Personalization Galerie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die gewünschten Themenpakete herunter und kann sie auf dem Desktop aktivieren. Buchende Kunden sind Porsche, Ducati, Infiniti und Twentieth Century Fox. Die Brandingpakete enthalten einen individuell vom Sponsor zusammengestellten Mix aus Hintergrundbildern, Screensavern, Slideshows, Sounds und Gadgets.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?