Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

😂😂😂 Twitter startet Targeting über Emojis

20.06.2016 Texte und Wörter für die Werbeansprache auszuwerten, ist für Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht mehr genug. Ab jetzt will das Netzwerk auch Werbung abhängig von den getwitterten Emojis ausspielen.

In Zukunft sollen Marken Nutzer gezielt ansprechen können, die kürzlich ein zur Werbebotschaft passendes Emoji getwittert haben, berichtet Adage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wer etwa eine Pizza oder Sushi twittert, könnte so Werbung für einen Lieferdienst gezeigt bekommen. Und das Fingernagel-Lackier-Emoji (wer kennt es nicht?) würde beispielsweise Werbung für einen Schönheitssalon nach sie ziehen. Seit 2014 wurden auf Twitter nach eigenen Angaben mehr als 110 Milliarden Emojis gepostet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: