Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

😂😂😂 Twitter startet Targeting über Emojis

20.06.16 Texte und Wörter für die Werbeansprache auszuwerten, ist für Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nicht mehr genug. Ab jetzt will das Netzwerk auch Werbung abhängig von den getwitterten Emojis ausspielen.

In Zukunft sollen Marken Nutzer gezielt ansprechen können, die kürzlich ein zur Werbebotschaft passendes Emoji getwittert haben, berichtet Adage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Wer etwa eine Pizza oder Sushi twittert, könnte so Werbung für einen Lieferdienst gezeigt bekommen. Und das Fingernagel-Lackier-Emoji (wer kennt es nicht?) würde beispielsweise Werbung für einen Schönheitssalon nach sie ziehen. Seit 2014 wurden auf Twitter nach eigenen Angaben mehr als 110 Milliarden Emojis gepostet.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.06.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?