Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Jede dritte Bank hat Probleme, betrügerische Transaktionen zu identifizieren

20.06.2016 Online-Banking oder Cyber-Attacke? Viele Finanzinstitute können betrügerische nicht von legitimen Onlinebanking-Transaktionen unterscheiden. Das zeigt eine Studie von Kaspersky Lab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und B2B International zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Huskyherz/Pixabay)
Bild: Huskyherz/Pixabay
Konkret geben mehr als ein Drittel (38 Prozent) der Finanzorganisationen wie Banken und Payment-Anbieter zu, dass sie im Online-Bereich betrügerische von legitimen Transaktionen nicht leicht unterscheiden können. Dabei kommt aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung in der Finanzbranche der Absicherung des digitalen Zahlungsverkehrs eine immer größere Bedeutung zu. Laut der Kaspersky-Studie vermuten 50 Prozent der befragten Organisationen, die im Bereich Finanzdienstleistungen tätig sind, dass Finanzbetrug im Internet generell zunimmt. Übrigens setzen lediglich 57 Prozent der Finanzorganisationen eine spezielle Anti-Fraud-Lösung ein.

Für die Umfrage von B2B International im Auftrag von Kaspersky Lab wurden vergangenes Jahr 5.500 Entscheider von Unternehmen und Organisationen jeglicher Größe aus 26 Ländern befragt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: