Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Sport1 erweitert digitale Aktivitäten

17.01.2013 Mitte Januar hat Robin Seckler ‘Robin Seckler’ in Expertenprofilen nachschlagen die Funktion des Director Digital bei Sport1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen und folgt auf Michael Gerhäußer ‘ Michael Gerhäußer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Bereichsleiter Online/Mobile, der Ende Januar auf eigenen Wunsch ausscheidet.

Zu den Verantwortungsbereichen von Robin Seckler zählen neben der Planung und Entwicklung auch die Steuerung sämtlicher nicht-redaktioneller Geschäftsfelder im Bereich Online/Mobile von Sport1. Im Hinblick auf das zunehmend digitale und konvergente Mediennutzungsverhalten und die Transformation vom klassischen TV-Zuschauer hin zum User plattformübergreifender Angebote wird insbesondere die Weiterentwicklung der digitalen Aktivitäten unter der Multimediamarke im Fokus seiner Tätigkeit liegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: