Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Umfrage: Der wirkliche Stellenwert von Social Media Marketing 2012

08.08.12 Was ist der wirkliche Stellenwert von Social Media Marketing in Unternehmen - und auf welche Strategien setzen die Marken 2012? Das will das Deutsche Institut für Marketing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auch dieses Jahr mit seiner Studie Social Media Marketing in Unternehmen 2012 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Kooperation mit iBusiness.de herausfinden.

Es ist die dritte Studie ihrer Art, bei der nicht nur globale Aspekte im Mittelpunkt stehen, wie zum Beispiel der Einsatz und der Stellenwert von Social Media Marketing oder die genutzten Kanäle. Die Studie geht auch auf die genauen Ziele, das verfügbare Budget, die Richtlinien und das Controlling / Monitoring von Social Media Marketing ein. Ziel ist es, ein möglichst genaues Abbild der aktuellen Situation bezüglich Social Media Marketing herzustellen.

Die Teilnahme an der Umfrage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist anonym und dauert unter zehn Minuten. Ergebnisse der vergangenen Studie für 2011 gibt es hier zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.08.12:
Premium-Inhalt Inhouse gegen extern: Die SEM-Arbeitsteilung der Zukunft (08.08.12)
Premium-Inhalt Sieben Trends zur SEM-Arbeitsteilung der Zukunft (08.08.12)
Premium-Inhalt Dreieinhalb Gründe, warum Agenturen niemals nicht sterben werden (08.08.12)
iBusiness startet Vorberichterstattung zur Dmexco (08.08.12)
Mobile Gaming: Vom Spiel zum Marketingkanal (08.08.12)
Checkliste: Sieben Punkte, um gute Initiativ-Bewerbungen zu erkennen (08.08.12)
Umfrage: Der wirkliche Stellenwert von Social Media Marketing 2012 (08.08.12)
Jeder zweite Verbraucher kann sich eine Zukunft ohne Bargeld vorstellen (08.08.12)
Otto.de testet die virtuelle Anprobe mit Upcload (08.08.12)
Die Top Ten Marken in der Werbung im Juli 2012 (08.08.12)
Admin-C haftet nicht für Spam (08.08.12)
Bilanz: Digitale Medien begünstigen das Wachstum bei Springer (08.08.12)
MyTaxi kooperiert mit Lufthansa Tochter (08.08.12)
Studie: Erhebliche Unterschiede bei LTE in der Praxis (08.08.12)
Patentkrieg: Apple-Grafikerin erkennt kaum Unterschiede zu Samsung (08.08.12)
Crowdsourcing: 99designs übernimmt deutschen Design-Marktplatz 12designer (08.08.12)
Steve Jobs - Der Dokumentar-Film (08.08.12)
Ernsting's Family startet einen Facebook-Shop (08.08.12)
Thomas Funk wird neuer CEO bei DDB Tribal (08.08.12)
Jürgen Hopfgartner leitet Content und Community-Bereich bei Axel Springer (08.08.12)
Glam Media beruft neue Vice President Sales (08.08.12)
Adesso Mobile Solutions macht die Arbeitsagentur mobil (08.08.12)
NRW startet Innovationsprogramm für Digitale Medien (08.08.12)
Award honoriert herausragende Online-, Social-Media- und Mobile-Strategien (08.08.12)
Sieben Fragen an Lars-Olaf Scholl, Mytoys.de (08.08.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?