Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

AAL-Prinzip: Nutzergenerierte Fehlersuche auf der eigenen Website

18.02.10 Der Mechanical Turk von Amazon macht es vor, die Düsseldorfer ITM bringt das Prinzip "Andere Arbeiten Lassen" nun nach Deutschland: Die Nutzer von Wertpunkte.de helfen Website-Betreibern dabei, indem sie kostenlos die Fehler auf ihren Seiten melden.

 (Bild: Fishbase)
Bild: Fishbase
Dieser Dienst zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird den Website-Betreibern von Wertpunkte kostenlos zur Verfügung gestellt, inklusive eines Backends, in dem Publisher die Fehler optimal verwalten können.

Optional können Nutzer per Wertpunkte.de für das Aufspüren der Fehler belohnt werden.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?