Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Branche diskutiert über Gegenveranstaltung zur Dmexco

26.04.10 - Aus dem Blogeintrag von Randolf Jorberg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geht hervor, dass die dmexco keine echte Anlaufstelle für Performance- und Affiliate-Marketer, SEOs und Domainer sei. Mit dem OMClub haben die Fliks GmbH, Partner und Sponsoren bereits 2008 und 2009 ein Defizit der Online-Marketingmessen ausgleichen können. Aus diesem Gedanken heraus entstand die Idee für die OMC: der Online Marketing Cologne/dem Online Marketing Camp: Ein Club, eine Conference, ein Camp, das in Köln parallel zur dmexco stattfindet. Thema: Online-Marketing, Zielgruppe: Affiliates, Performance-Vermarkter und -Agenturen, Domainer, SEOs/SEMs und ihre Kunden. Während die dmexco einen Schwerpunkt auf die großen Vermarkter und Agenturen legt, soll die OMC eine Plattform für kleine, flexible und schlagkräftige Unternehmer und Agenturen mit performance-basierten Geschäftsmodellen sowie ihre Kunden schaffen.

von Susan Rönisch

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: Messe
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?