Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Rewe will in drei Jahren 800 Millionen Online-Umsatz machen

 (Bild: Rewe)
Bild: Rewe
23.12.16 Der Lebensmittelriese Rewe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will in drei Jahren 800 Millionen Euro Umsatz im Online-Handel machen. Dies erklärte Rewe-Chef Alain Caparros Alain Caparros in Expertenprofilen nachschlagen in einem Interview mit Focus Money zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Derzeit sei das Unternehmen davon noch "etwas entfernt", aber im Kampf mit der "Daten- und Logistikrake" Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gelte das Motto "Bangemachen gilt nicht!". Caparros glaubt in Zukunft an einen "hybriden Kunden". Dessen Einkaufsverhalten erklärt er so: "Den Bedarf an Produkten, die man regelmäßig braucht wie Waschmittel, wird er online bestellen und sich die Einkäufe liefern lassen. Den Rest kauft er vor Ort im Laden."

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Alain Caparros
Firmen und Sites: amazon.de focus.de rewe.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.12.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?