Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Die Top Ten Marken in der Werbung im Juli 2012

08.08.12 VW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , McDonalds zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Zalando zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind die Unternehmen mit der höchsten Markenwahrnehmung in der Werbung. Das ist das Ergebnis des Berichts zur Markenwahrnehmung in der Werbung des Düsseldorfer Meinungsforschungsinstituts Innofact AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Innofact befragt hierfür monatlich Verbraucher, welche Marken ihnen im vergangenen Monat besonders häufig aufgefallen sind. Das meldet der Branchendienst Absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die Top Ten Marken mit der höchsten Markenwahrnehmung in der Werbung im Juli 2012:

  1. VW: 3,4 Prozent (Juni 2012: 2,5 Prozent)
  2. Mc Donalds: 3,3 Prozent (Juni 2012: 3,4 Prozent)
  3. Zalando: 3,2 Prozent (Juni 2012: 2,2 Prozent
  4. Mediamarkt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : 2,7 Prozent (Juni 2012: 1,7 Prozent)
  5. Coca Cola zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : 1,8 Prozent (Juni 2012: 3,3 Prozent)
  6. Vodafone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : 1,7 Prozent (Juni 2012: 1,4 Prozent)
  7. Axe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : 1,7 Prozent (Juni 2012: 0,6 Prozent)
  8. BMW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : 1,6 Prozent (Juni 2012: 1,1 Prozent)
  9. Carglass zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : 1,5 Prozent (Juni 2012: 1,3 Prozent)
  10. Müllermilch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : 1,5 Prozent (Juni 2012: 1,1 Prozent)

(Autor: Stefanie Bradish)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.08.12:
Premium-Inhalt Inhouse gegen extern: Die SEM-Arbeitsteilung der Zukunft (08.08.12)
Premium-Inhalt Sieben Trends zur SEM-Arbeitsteilung der Zukunft (08.08.12)
Premium-Inhalt Dreieinhalb Gründe, warum Agenturen niemals nicht sterben werden (08.08.12)
iBusiness startet Vorberichterstattung zur Dmexco (08.08.12)
Mobile Gaming: Vom Spiel zum Marketingkanal (08.08.12)
Checkliste: Sieben Punkte, um gute Initiativ-Bewerbungen zu erkennen (08.08.12)
Umfrage: Der wirkliche Stellenwert von Social Media Marketing 2012 (08.08.12)
Jeder zweite Verbraucher kann sich eine Zukunft ohne Bargeld vorstellen (08.08.12)
Otto.de testet die virtuelle Anprobe mit Upcload (08.08.12)
Die Top Ten Marken in der Werbung im Juli 2012 (08.08.12)
Admin-C haftet nicht für Spam (08.08.12)
Bilanz: Digitale Medien begünstigen das Wachstum bei Springer (08.08.12)
MyTaxi kooperiert mit Lufthansa Tochter (08.08.12)
Studie: Erhebliche Unterschiede bei LTE in der Praxis (08.08.12)
Patentkrieg: Apple-Grafikerin erkennt kaum Unterschiede zu Samsung (08.08.12)
Crowdsourcing: 99designs übernimmt deutschen Design-Marktplatz 12designer (08.08.12)
Steve Jobs - Der Dokumentar-Film (08.08.12)
Ernsting's Family startet einen Facebook-Shop (08.08.12)
Thomas Funk wird neuer CEO bei DDB Tribal (08.08.12)
Jürgen Hopfgartner leitet Content und Community-Bereich bei Axel Springer (08.08.12)
Glam Media beruft neue Vice President Sales (08.08.12)
Adesso Mobile Solutions macht die Arbeitsagentur mobil (08.08.12)
NRW startet Innovationsprogramm für Digitale Medien (08.08.12)
Award honoriert herausragende Online-, Social-Media- und Mobile-Strategien (08.08.12)
Sieben Fragen an Lars-Olaf Scholl, Mytoys.de (08.08.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?