Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen

Apple steht mit Google auf Kriegsfuß


(Bild: SXC.hu/jorge vicente)
15.03.10 Google Relation Browser wird derzeit zum Hauptfeind von Apple zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser . Steve Jobs Steve Jobs auf Xing nachschlagen könnte aus Feindschaft zu den Google-Chefs Schmidt, Brin und Page sogar ein Bündnis mit Microsoft eingehen, das berichtet Golem.de zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser . Grund sei die Entwicklung von Googles Handy-Betriebssystem Android, da der Suchmaschinenbetreiber immer tiefer in das Terrain von Apple vordringe. Bei einem Treffen mit Google habe Jobs verärgert erklärt, dass Apple klagen werde, wenn Android Multitouch bekäme. (SUR)

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.03.10: