Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ahnungslose Unternehmen: Mangelndes Wissen über Online-Kunden-Verhalten

22.11.10 Die meisten kleinen und mittleren Unternehmen vernachlässigen die Analyse ihrer Seitenzugriffe - oder machen überhaupt keine. Das hat eine Umfrage für den Online-Ratgeber "Website-Gestaltung" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ergeben. Danach analysieren nur knapp 44 Prozent der rund 5.800 Befragten regelmäßig, wer ihre Kunden sind und woher sie kommen. Der Rest analysiert nur unregelmäßig (knapp 32 Prozent) oder gar nicht.

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?