Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Neuer Daten-Störfall bei Libri

 (Bild: Libri)
30.10.09 Libri.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , das Buchportal, in dem auch 1.300 Buchhändler vertreten sind, hat einen Tag nach Bekanntwerden eines Datenschutz-Lecks mit einem weiteren zu kämpfen: Im Content-Managementsystem für die Buchhändler war es möglich, sich unerlaubten Zugang zu
drei Buchhändler-Accounts zu verschaffen. Der Fehler ist beseitigt, das CMS soll den Buchhändlern heute wieder frei geschaltet werden.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?