Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Studie: Hohe Affinität zwischen Onlinespielern und Social Networks

19.10.10 - In einer aktuellen Studie hat Online-Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsdienstleister Fittkau & Maaß Consulting zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die User innerhalb des eigenen Portfolios (15 Mio. Unique User pro Monat in Deutschland) genauer unter die Lupe genommen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Social media
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.10:
Premium-Inhalt Trend KPI: Kennzahlen als Schlüssel zum Online-Erfolg (19.10.10)
Premium-Inhalt KPI: Handlungsempfehlungen aufgrund von Web Analytics gewinnen (19.10.10)
Premium-Inhalt KPI: Wie man Optimierungsschritte einleitet (19.10.10)
Premium-Inhalt Businessoptimierung mit KPIs (19.10.10)
Premium-Inhalt Wer nicht weiß, wo er hin will .... (19.10.10)
Ranking der aktivsten Länder beim Spam-Versand (19.10.10)
Studie: Hohe Affinität zwischen Onlinespielern und Social Networks (19.10.10)
Interesse an Kfz-Versicherungen per Internet wächst rasant (19.10.10)
Globaler Werbemarkt wächst wieder schneller (19.10.10)
Premium-Inhalt MDax-Unternehmen: Sprachlos im Social Web (19.10.10)
Studie: Texten ist für Teenager das neue Telefonieren (19.10.10)
Studie widerlegt Zusammenhang zwischen Online und Zeitungssterben (19.10.10)
Microsoft-Software-Boss Ray Ozzie geht (19.10.10)
Analysten enttäuscht über Umsatz- und Gewinnrekord bei Apple (19.10.10)
Ebner- Gruppe gründet Mobil-Dienstleister (19.10.10)
Nugg.ad Targeting gewinnt Tomorrow Focus Media (19.10.10)
Wegen Cloud-Computing: IBM überrascht mit Rekordgewinn (19.10.10)
Datenschutzärger wegen Facebook-Apps (19.10.10)
Tablet-Hersteller mischen Karten im Hardwaremarkt neu (19.10.10)
Specific Media übernimmt Video-Marktplatz Broadband Enterprises (19.10.10)
Cocomore stärkt Social Media-Beratung (19.10.10)
Vertical Network Media strukturiert um (19.10.10)
Froodies.de gewinnt Venture Lounge (19.10.10)
Travelclick setzt neuen CEO ein (19.10.10)
Heye Group ernennt neuen CCO (19.10.10)
Viral Video Award ruft zur Abstimmung auf (19.10.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?