Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Knapp jeder zweite Internetnutzer surft Gaming Seiten an

16.08.11 Die Juni-Analyse von Comscore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ergab, dass im Juni 2011 insgesamt 25,2 Millionen Deutsche Online-Gaming-Seiten besucht haben. Damit verzeichnete die Kategorie einen Anstieg von acht Prozent im Vergleich zum Vorjahr und Online Gaming erreichte nun 46 Prozent der deutschen Internetnutzer. Neben den Online-Spielen über PC und Laptop hat Comscore auch die mobile Spiele-Nutzung erfasst: 14,1 Millionen Handy- und Smartphone-Nutzer spielten mindestens ein Spiel auf ihrem mobilen Endgerät. Damit nutzen knapp 40 Prozent der Smartphone Besitzer ihr Handy zum Spielen.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?