Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Verkaufen statt Optimieren: Der Sieben-Punkte-Plan für Shops
Bild: Steve Evans / wikimedia commons
Bild: Steve Evans / wikimedia commons unter Creative Commons Lizenz by

Verkaufen statt Optimieren: Der Sieben-Punkte-Plan für Shops

Für Shops wird es immer schwerer, zum reizüberfluteten Kunden vorzudringen. Anstatt technische Details ihres Shops zu Tode zu optimieren, gilt es grundlegende Faktoren anzupacken: Ein Sieben-Punkteplan zur wirklich effektiven Kundenansprache.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: André Morys
Firmen und Sites: emarketer.com web-arts.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?