Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

60 Prozent der Deutschen nutzen Breitbandanschluss

 (Bild: Josef F.Stuefer/Piqs.de)
Bild: Josef F.Stuefer/Piqs.de
Bild: Josef F.Stuefer/Piqs.de unter Creative Commons Lizenz by
15.12.09 In Deutschland nutzen 60 Prozent aller Haushalte einen Breitbandanschluss, sagte der Präsident der Bundesnetzagentur, Matthias Kurth, bei der Vorstellung des Tätigkeitsberichts 2008/2009 für den Telekommunikationsbereich. Damit habe Deutschland die europäischen Flächenländer überholt. Nur Holland, Dänemark und Luxemburg verfügen über mehr Breitbandanschlüsse pro Kopf. Insgesamt waren es am Ende des ersten Halbjahres 2009 24,1 Millionen Breitbandschlüsse, teilte die Bundesnetzagentur zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit.

(Autor: Frederik Birghan)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?