Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Studie: Schlechte Akzeptanz von Online-Werbung

 (Bild: Web Arts AG)
Bild: Web Arts AG
29.09.09 Nur 18 Prozent der deutschen Internetnutzer finden Werbung ausdrücklich nützlich. In einer aktuellen Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Suchmaschinen-Anbieters Yahoo fordern mehr als die Hälfte der Befragten, dass Online-Werbung qualitativ hochwertiger sein sollte. Jeder Fünfte möchte mehr Online-Werbung sehen, die den eigenen Interessen entspricht. Und jeder Zehnte gibt an, mit Online-Werbung zu interagieren, wenn die Möglichkeit dazu besteht.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?