Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

Studie: Schlechte Akzeptanz von Online-Werbung

 (Bild: Web Arts AG)
Bild: Web Arts AG
29.09.09 Nur 18 Prozent der deutschen Internetnutzer finden Werbung ausdrücklich nützlich. In einer aktuellen Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Suchmaschinen-Anbieters Yahoo fordern mehr als die Hälfte der Befragten, dass Online-Werbung qualitativ hochwertiger sein sollte. Jeder Fünfte möchte mehr Online-Werbung sehen, die den eigenen Interessen entspricht. Und jeder Zehnte gibt an, mit Online-Werbung zu interagieren, wenn die Möglichkeit dazu besteht.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.09.09:
Premium-Inhalt iPhone-Apps sind der ideale Einstieg (29.09.09)
Premium-Inhalt Smartphone-Apps: Welche Vermarktungsstrategien am sinnvollsten sind (29.09.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Onlinedienste (29.09.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Beratung Internetrelaunch (29.09.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Fernsehproduktion (29.09.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen (29.09.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Software-Entwicklung (29.09.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Programmierleistungen (29.09.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Webbasiertes Lernprogramm (29.09.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckdienste (29.09.09)
Premium-Inhalt Onlinewerbung: Display-Anteil niedriger als erwartet (29.09.09)
Studie: Schlechte Akzeptanz von Online-Werbung (29.09.09)
Facebook legt in Deutschland zehn Prozent zu (29.09.09)
TrustedDialog: United Internet Media qualifiziert EMail-Dienstleister (29.09.09)
Buchhandel lockt mit kostenlosen E-Books (29.09.09)
Trusted Shops stattet Tradoria-Shops mit Bewertungssystem aus (29.09.09)
Vertrauliche Patienteninformationen landen auf Social Networks (29.09.09)
Forscher mit digitalen Ameisen gegen Viren (29.09.09)
Interactive Tools baut Energiespar-Kampagnenportal (29.09.09)
Arztsuche bei Bild.de (29.09.09)
Kabel Deutschland setzt auf schnelles Web (29.09.09)
Nokia kauf Dopplr (29.09.09)
SevenGames poliert seinen Community-Bereich (29.09.09)
Katharina Borchert wechselt das Online-Medium (29.09.09)
Time Warner bald ohne Print? (29.09.09)
Erstmals Besucherrückgang bei Tokyo Game Show (29.09.09)
Potentiellem Pirate-Bay-Käufer droht Pleite (29.09.09)
Scholz & Volkmer entwickeln fußgesteuerte Website (29.09.09)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?