Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nutzer wollen mit dem iPad vor allem surfen

24.03.2010 Die Mehrheit der Internet-Nutzer in den USA sieht in Apples iPad vor allem ein Gerät für das mobile Surfen im Web. Laut einer Umfrage von ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bei mehr als 2000 Usern steht diese Nutzung mit 50 Prozent der Antworten ganz oben auf der Liste, gefolgt von Email (48 Prozent) und Musik hören (38,5 Prozent). Erstaunlich: Nur 26 Prozent der Befragten erwägen den Download von Apps und lediglich 22 Prozent wollen auf dem Tablet spielen. Dagegen hatte eine Analyse des Webtraffics der bereits im Umlauf befindlichen iPads kürzlich ergeben, dass Apple vor allem Spiele auf dem Gerät testet Relation Browser .

 (Bild: Apple)
Bild: Apple
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: