Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Social-Media-Agentur We Are Social Deutschland wächst personell

29.02.12 We Are Social Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser baut sein Mitarbeiterteam aus, denn die Münchner Agentur konnte vier neue Kunden, darunter zwei DAX-30-Unternehmen und eine internationale Modemarke, gewinnen.

Florian Wimmer, Susanne Porr und Timm Riggers (Bild: We are social)
Bild: We are social
Florian Wimmer, Susanne Porr und Timm Riggers
Unter den sechs Neuzugängen engagiert sich Susanne Porr Susanne Porr in Expertenprofilen nachschlagen als Group Account Director für die neuen Kunden bei We Are Social, die namentlich nicht genannt werden wollen.

Neuer Director Account Management & Business Development ist Philipp Wiechmann Philipp Wiechmann in Expertenprofilen nachschlagen . Florian Wimmer Florian Wimmer in Expertenprofilen nachschlagen , Editorial Director bei We Are Social, bringt umfassende journalistische Erfahrungen und Social-Media-Expertise ein. Mit Timm Riggers Timm Riggers in Expertenprofilen nachschlagen hat sich die Agentur einen Sportexperten ins Editorial Team geholt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.02.12:
Premium-Inhalt Mobile World: Schneller, schicker, schärfer für den M-Commerce (29.02.12)
Premium-Inhalt Nach dem Hype kommt die Beweisphase (29.02.12)
Rankings: Die wichtigsten Social Networks für die B2B-Kommunikation (29.02.12)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Metakritik (29.02.12)
Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web (29.02.12)
Milieu-Studie: Knapp 40 Prozent sind digitale Außenseiter (29.02.12)
Online-Händler bieten durchschnittlich 5,5 Bezahlverfahren an (29.02.12)
Twitter wird zur Datenmine - aber nur für zahlende Kunden (29.02.12)
Pilotprojekt: Mstore startet QR-Code-Shopping in Deutschland (29.02.12)
Onlinehandel: PayPal-Integration bringt durchschnittlich 18 Prozent mehr Umsatz (29.02.12)
Social Shopping-Portal belohnt Nutzer mit Facebook-Credits (29.02.12)
O2 startet mit LTE in deutschen Ballungszentren (29.02.12)
Studie: Deutschen Smartphone-Nutzer versenden überwiegend SMS (29.02.12)
Keyword-Datenbank mit Suchvolumina: Bing will SEOs glücklich machen (29.02.12)
Haufe kauft Umantis (29.02.12)
Delivery Hero übernimmt Lieferheld (29.02.12)
Mediamind gewinnt Preise für zwei neue Werbeformate (29.02.12)
Nugg.ad bekommt Datenschutz-Siegel (29.02.12)
Blue Summit Media baut SEA-Kanal aus (29.02.12)
Social-Media-Agentur We Are Social Deutschland wächst personell (29.02.12)
EMail-Marketing-Dienstleister Optivo erweitert Verkaufsmannschaft (29.02.12)
Bidmanagement treibt die Internationalisierung von Onlinemarketing-Autopilot Adspert voran (29.02.12)
Online-UX-Marktforscher Facit Digital auf Internationalisierungskurs (29.02.12)
Online-Marktforscher Nurago stärkt Produktmanagement (29.02.12)
Teleshoppinganbieter QVC forciert Multimedia-Verkaufs-Strategie (29.02.12)
Berliner Fashion-Plattform Nelou.com geht nach San Francisco (29.02.12)
Call for Papers: Web-Entwicklungs-Profis als Referenten gesucht (29.02.12)
Shortlist: Das sind die besten Bewegtbild-Anwendungen Deutschlands (29.02.12)
Swiss ECommerce-Award verlängert Teilnahmefrist (29.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?