Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Lars Hinrichs beteiligt sich an Echtzeit-Video-Anbieter

 (Bild: )
Bild:
30.03.10 Xing-Gründer Lars Hinrichs Lars Hinrichs auf Xing nachschlagen beteiligt sich an dem Hamburger Echtzeit-Video-Anbieter Impossible Software zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Hinrichs bringt neben finanziellem Einsatz auch sein internationales Netzwerk, Strategie sowie Erfahrung und Ideen für die Weiterentwicklung ein. Die Technologie, Filminhalte in Echtzeit zu verändern, "erschließt der Medienbranche ganz neue Möglichkteiten", begründet Hinrichs seine neue Beteiligung. Impossible Software bietet die Technologie JetStream Video an, mit der Videos in Echtzeit verändert und personalisiert werden können. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Audi, Bild.de, MyVideo, Scholz & Friends und Tomorrow Focus.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Video Echtzeit
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?