Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Facebook und MySpace: Nutzerdaten weitergegeben

21.05.10 Neuer Ärger droht dem Ansehen der sozialen Netzwerke in Sachen Datenschutz: In den USA sollen Netzwerke wie Facebook, MySpace und andere Nutzerdaten an Unternehmen weitergegeben haben. Wie das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser recherchiert haben will, sollen Daten von Nutzern, die Werbung bei einem der Netzwerke angeklickt haben, anschließend bei den werbetreibenden Unternehmen gelandet sein.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.05.10:
Premium-Inhalt Das Lock-In-Prinzip: Kunden hinter Gartenzäunen (21.05.10)
Premium-Inhalt Erlösmodell zwischen Sperrbezirk und Freihandel (21.05.10)
Premium-Inhalt Globaler ECommerce-Markt: Die Top-Produkte der Welt (21.05.10)
Umfrage: Werbetreibenden fehlt es an Messungen (21.05.10)
Neues Widerrufsrecht: Kostenloses Whitepaper für Onlineshops (21.05.10)
Fernseh-Browser: Jetzt kommt Google-TV (21.05.10)
Mobilfunkfrequenzen für fast 4,4 Milliarden versteigert (21.05.10)
Wie viele Deutsche Facebook aktiv nutzen (21.05.10)
Guardian: Tageszeitung mit Open Source statt Paid Content (21.05.10)
Facebook und MySpace: Nutzerdaten weitergegeben (21.05.10)
TAZ sammelt Online-Spenden via Flattr (21.05.10)
TV-Bericht: Facebook-Freunde finden unverschlüsselte Passwörter (21.05.10)
ConLife: Heimvernetzung sucht einen Standard (21.05.10)
Studie belegt: Wer viele Kontakte hat ist reicher (21.05.10)
Paper Browser: Kostenloses Tool für Webdesigner (21.05.10)
Marktforscher prognostizieren Boom bei VideoAds (21.05.10)
Explido und Ethority machen gemeinsame Sache (21.05.10)
Criteos eröffnet Büro in MÜnchen (21.05.10)
Paid Content Initiative zur Erschließung neuer Erlösquellen für Verlage gestartet (21.05.10)
Frankreich: Verabredung zum Massenumtrunk via Facebook beschränkt (21.05.10)
Award honoriert E-Content von Nachwuchspublishern (21.05.10)
Messe Frankfurt startet neue Interaktiv-Messe (21.05.10)
Panfu: Mit frischem Kapital in die Expansion (21.05.10)
Webguerillas stärken Web-Entwicklungsbereich (21.05.10)
Customer from Hell: Providing (21.05.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?