Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Markenbildung im Social Web auf die Spitze getrieben
Bild: Fotoatelier Koch

Markenbildung im Social Web auf die Spitze getrieben

Die Branding-Strategie von Masterfoods für sein Produkt Skittles ist zum jetzigen Zeitpunkt noch eine absolute Ausnahme. Eine Ausnahme, die in Zukunft aber Schule machen könnte, wenn die Mechanismen der Markenbildung im Social Web von den Verantwortlichen erprobt und gelernt worden sind.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?