Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wo deutsche Shopbetreiber 2018 investieren - und welcher Investitionsmix Erfolg verspricht - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Ströer informiert auf der Dmexco über das gesamte Vermarkterportfolio

19.08.14 Die Ströer Digital Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser präsentiert sich mit zahlreichen ihrer Tochterunternehmen auf der Dmexco 2014 (Halle 8, Stand B11/C18, sowie Halle 8, B10/B18).

Die Ströer-B2B-App zum Verwalten von Plakatkampagnen ist neu (Bild: Denkwerk)
Bild: Denkwerk
Die Ströer-B2B-App zum Verwalten von Plakatkampagnen ist neu
Zu folgenden Themen können sich Messebesucher am Stand des Werbevermarkters informieren:
  • Beacons und Public Video
  • Konzeptvermarktung
  • Video Advertising
  • Mobile Advertising
  • Empfehlungsmarketing
  • Targeting und Real-Time-Advertising
Außerdem lädt das Unternehmen am 10. September ab 18.30 Uhr wieder zu einer Standparty mit Feierabendkölsch ein.


Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 finden Sie unter iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?