Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Zumindest in Foren, Blogs und Newsgroups liest man 'USA' häufiger als 'China'

China überholt USA bei der Web-2.0-Nutzung

07.11.07 - Bislang waren die USA das in Sachen Internet führende Land der Erde. Das ändert sich durch die schnell steigende Zahl chinesischer Nutzer. Noch schneller adaptieren die Chinesen allerdings offenbar die Netz-Zukunftstechniken wie Breitband und Web 2.0.

Diesen Artikel weiterlesen?

Bereits registriert?

Premium-Content abrufen.

Dieser Artikel ist Premium-Content und kann nur von iBusiness-Premium-Mitgliedern abgerufen werden. Für Basis-Mitglieder bietet iBusiness Nachrichten und unseren iBusiness Daily Newsletter.

Mitgliedschaften ansehen und anmelden Vergleichen Sie unverbindlich die verschiedenen Mitgliedschaften von iBusiness

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr
convivo GmbH ( Web 2.0 )
agentur com.zept ( Web 2.0 )
Syzygy AG ( Web 2.0 )
Artz-Consulting ( Web 2.0 )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.11.07: