Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Kaufpreis 4,8 Milliarden: Yahoo geht offenbar an Verizon

25.07.2016 Nachdem der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereist seit Jahren in der Krise steckt, scheint sich nun ein Käufer gefunden zu haben. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, will Verizon das Kerngeschäft für schlanke 4,8 Milliarden Dollar übernehmen.

Dem Bericht zufolge will der Telekommunikations-Anbieter Yahoo mit seiner Internet-Sparte AOL zusammenlegen, um in Sachen Internetwerbung der Konkurrenz von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Stirn bieten zu können. Die Übernahme soll am heutigen Montag offiziell bekanntgegeben werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: