Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

ECommerce-Kalender 2017: Die wichtigsten Termine, die Sie nicht verpassen dürfen

30.11.16 Obwohl Händler und Shops noch tief im Weihnachtsstress stecken, müssten sie eigentlich schon wieder mit den den Planungen für das nächste Jahr starten. Besser also man trägt sich schon jetzt die wichtigsten Termine für 2017 in den Kalender ein.

Für den E-Commerce hat Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser dies übernommen. Der E-Commerce-Kalender 2017 zeigt die wichtigsten Termine, Messen, Kongresse und Aktionstage des Jahres für den Online-Handel - inklusive interessanten Fakten, kuriosem Wissen sowie Tipps.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.11.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?