Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Teleshoppinganbieter QVC forciert Multimedia-Verkaufs-Strategie

29.02.12 Dr. Andreas Büchelhofer Andreas Büchelhofer in Expertenprofilen nachschlagen wird neuer Director Multimedia Sales Strategy von Teleshoppinganbieter QVC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Er wird in dieser Funktion die Bereiche Planning & Programming, Marketing, und E-Commerce verantworten. Zudem startet der Teleshoppingsender Mitte März ein neues Online- und TV-Angebot.

Dr. Andreas Büchelhofer (Bild: QVC)
Bild: QVC
Dr. Andreas Büchelhofer
Andreas Büchelhofer wird direkt an Mathias Bork Mathias Bork in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Sales & Marketing Officer (CMO) QVC Deutschland, berichten. Sein Vorgänger Jens Steen Jens Steen in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt im Rahmen der Expansionsaktivitäten von QVC neue Aufgaben für die internationale QVC-Gruppe.

Mit QVC Beauty startet der Teleshoppingsender am 16. März seinen dritten TV-Kanal rund um die Themenbereichen Gesundheit, Wellness, Pflege und Styling. Zeitgleich startet mit Qvcbeauty.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein Onlineportal, das den QVC-Kunden eine neue Erlebnis-Shoppingwelt mit redaktionellen Beiträgen, Pflege- und Stylingtipps sowie einem Blog zu Beautythemen bietet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.02.12:
Premium-Inhalt Mobile World: Schneller, schicker, schärfer für den M-Commerce (29.02.12)
Premium-Inhalt Nach dem Hype kommt die Beweisphase (29.02.12)
Rankings: Die wichtigsten Social Networks für die B2B-Kommunikation (29.02.12)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Metakritik (29.02.12)
Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web (29.02.12)
Milieu-Studie: Knapp 40 Prozent sind digitale Außenseiter (29.02.12)
Online-Händler bieten durchschnittlich 5,5 Bezahlverfahren an (29.02.12)
Twitter wird zur Datenmine - aber nur für zahlende Kunden (29.02.12)
Pilotprojekt: Mstore startet QR-Code-Shopping in Deutschland (29.02.12)
Onlinehandel: PayPal-Integration bringt durchschnittlich 18 Prozent mehr Umsatz (29.02.12)
Social Shopping-Portal belohnt Nutzer mit Facebook-Credits (29.02.12)
O2 startet mit LTE in deutschen Ballungszentren (29.02.12)
Studie: Deutschen Smartphone-Nutzer versenden überwiegend SMS (29.02.12)
Keyword-Datenbank mit Suchvolumina: Bing will SEOs glücklich machen (29.02.12)
Haufe kauft Umantis (29.02.12)
Delivery Hero übernimmt Lieferheld (29.02.12)
Mediamind gewinnt Preise für zwei neue Werbeformate (29.02.12)
Nugg.ad bekommt Datenschutz-Siegel (29.02.12)
Blue Summit Media baut SEA-Kanal aus (29.02.12)
Social-Media-Agentur We Are Social Deutschland wächst personell (29.02.12)
EMail-Marketing-Dienstleister Optivo erweitert Verkaufsmannschaft (29.02.12)
Bidmanagement treibt die Internationalisierung von Onlinemarketing-Autopilot Adspert voran (29.02.12)
Online-UX-Marktforscher Facit Digital auf Internationalisierungskurs (29.02.12)
Online-Marktforscher Nurago stärkt Produktmanagement (29.02.12)
Teleshoppinganbieter QVC forciert Multimedia-Verkaufs-Strategie (29.02.12)
Berliner Fashion-Plattform Nelou.com geht nach San Francisco (29.02.12)
Call for Papers: Web-Entwicklungs-Profis als Referenten gesucht (29.02.12)
Shortlist: Das sind die besten Bewegtbild-Anwendungen Deutschlands (29.02.12)
Swiss ECommerce-Award verlängert Teilnahmefrist (29.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?