Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Retargeting: Im zweiten Anlauf zur Conversion

18.03.11 Die Performance-Marketing-Agentur Quisma zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat im aktuellen Whitepaper "Retargeting wirkt - im zweiten Anlauf zur Conversion" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen das Instrumentarium des Retargeting ausführlich erklärt und dessen Einsatzoptionen beschrieben. Die Performance-Spezialisten zeigen etwa auf, wie im Rahmen einer sequentiellen Aussteuerung die Nutzer bereits über Banner situativ angesprochen werden können. Oder wie Warenkorb-Abbrecher über eine dynamische Aussteuerung doch noch zum Abschluss des Einkaufs bewegt werden können.

Sieben Webseiten-Besuche erfolgten im Schnitt bis ein Nutzer konvertiert, so berichtet Quisma. Zugleich betrage die Klickrate bei der Bannerwerbung gerade einmal rund 0,15 Prozent. Kunden hätten daher einen hohen Aufwand zu bewältigen und große Mengen an Werbemitteln auszuliefern um erfolgreich zu sein. Eine effiziente Aussteuerung sei daher dringend erforderlich, so der Full-Service-Dienstleister.

Zum Thema Retargeting veranstaltet iBusiness am 22. März das Webinar Retargeting: So holen Sie unentschlossene Besucher in Ihren Shop zurück.

(Autor: Markus Howest)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.03.11:
Premium-Inhalt E-Commerce: Die Zukunft liegt im Multi-Store-Konzept (18.03.11)
Premium-Inhalt Multi-Store-Strategien: Mit Nischen-Shops aus der Zielgruppen-Misere (18.03.11)
Erster B2B-Marktplatz für TV-Content (18.03.11)
Checkliste: Richtig umgehen mit Marken-Kritik in Social-Media-Kanälen (18.03.11)
Tomorrow Focus verzeichnet starkes Wachstum in 2010 (18.03.11)
Groupon zieht es an die Börse (18.03.11)
Facebook wird nun auch zum Videoportal (18.03.11)
Retargeting: Im zweiten Anlauf zur Conversion (18.03.11)
New York Times startet neues Bezahlmodell (18.03.11)
Software-Exporte erreichen Rekordwert (18.03.11)
93 Prozent erwarten Misserfolg für Windows Phone 7 (18.03.11)
Forscher: Twitter-Nutzer organisieren sich nach Stimmungen (18.03.11)
Immer mehr Plattformen integrieren Imagevideos (18.03.11)
Anteil der Twitter Clients nach damit abgesetzten Tweets (18.03.11)
TV ist entspannender als Internet (18.03.11)
Libri.de bringt neue EBook-Reader (18.03.11)
Postbank siegt im deutschen Bankenvergleich (18.03.11)
Kartellamt durchkreuzt Pläne von RTL/Pro Sieben Sat 1 (18.03.11)
Negative Erfahrungen beim Online-Shopping projizieren sich auf Händler (18.03.11)
Yahoo stößt Delicious ab (18.03.11)
Heise will Online-Fotogalerie kaufen (18.03.11)
Schuhhersteller Görtz startet Mobile-Shop für Smartphones (18.03.11)
Die Trends in den aktuellen AGOF-Zahlen (18.03.11)
Social Media Marketing ist Umsatztreiber bei den Webguerillas (18.03.11)
Zanox stärkt Sales-Team (18.03.11)
DDB Berlin gewinnt beim International Advertising Cup (18.03.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?