Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Microsoft und Telekom setzen auf Cloud Computing

07.10.10 Sowohl US-Software-Konzern Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als auch die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sehen im Cloud Computing glänzende Zukunftsaussichten, wie die Chefs beider Unternehmen, Steve Balmer Steve Balmer in Expertenprofilen nachschlagen und René Obermann René Obermann in Expertenprofilen nachschlagen auf einer Konferenz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Thema in Köln bekundeten. "Der Markt für Cloud Computing explodiert förmlich", sagte Obermann auf der Konferenz.

Zugleich forderte Obermann einheitliche Standards und eine Angleichung der internationalen Datenschutzbestimmungen. Auch Steve Balmer betonte die Wichtigkeit offener Plattformen, berichtet Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Zuvor hatte der Microsoft-Chef die Mitarbeiter in der Kölner Niederlassung von Microsoft Deutschland auf die neue Strategie eingestimmt. "Wir glauben, dass Deutschland eine der führenden Nationen bei der Entwicklung und Anwendung von Cloud Computing sein wird", so Ballmer in Köln.

(Autor: Frederik Birghan)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?