Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

CeBIT will künftig "Hightech-begeisterte Konsumenten" ansprechen

07.10.10 Der Kampf der deutschen Großmessen um Besucher und Aussteller wird immer härter. Nachdem die Photokina zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Foto und Multimedia, Köln) fast ein Drittel der Aussteller an die IFA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (TV und Multimedia, Berlin) verloren hat, rüstet sich die CeBIT zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (IT und Multimedia, Hannover) nun für den Konsumenten-Markt.

Mit der CeBIT life schafft die Messe Hannover zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen neuen Treffpunkt "für professionelle Anwender und Hightech-begeisterte Konsumenten". Sie soll zeigen wie Informations- und
Telekommunikationstechnologien (ITK) unser Leben prägen und
beeinflussen. Dabei grast die CeBIT alle Konvergenzmärkte ab, um endlich den Einbruch bei Ausstellern und Besuchern aufzuhalten. Sie will künftig eine Heimvernetzungs-Messe ("Smart Home"), eine Mobil-Messe ("Web & Media" mit "App-Zone"), eine Musikmesse ("CeBIT sounds!") und eine Spielemesse ("CeBIT games") sein.

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?