Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Cyber Lions: Medaillensegen bleibt aus

25.06.10 Der ganz große Medaillensegen für deutsche Agenturen bei den Cyber Lions in Cannes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist in diesem Jahr erneut ausgeblieben. Von den 15 nominierten deutschen Kreativarbeiten schafften es allerdings zwei ganz nach oben: Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gewann gleich zwei Mal Gold mit "Sounds of Hamburg" für das Philharmonische Orchester Hamburg und zwar in den Kategorien "Websites & Microsites Travel, Entertainment & Leisure" und "Craft". Darüber hinaus sind drei weitere deutschsprachige Kampagnen ausgezeichnet worden.

Silber ging an Grabarz & Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie "Banners and Other Rich Media Advertising & Media" für ihre IKEA-Kampagne. Ebenfalls Silber in der Kategorie "Other Interactive Digital Solutions Community Applications" erhielt Traktor zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Österreich für ihre Samsung-Kampagne. Jung von Matt durfte sich zusätzlich über Bronze für die "Last Call"-Kampagne des Kunden NBC Universal freuen.

Insgesamt wurden bei den Cyber Lions 15 Gold-, 30 Silber- und 56 Bronze-Löwen vergeben. Zwei Cyber Grand Prix gingen an DDB Stockholm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für "The Fun Theory" des Kunden Volkswagen Schweden sowie an die amerikanischen Wieden+Kenedy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die "Chalkbot"-Kampagne des Kunden Nike Livestrong Foundation.

Der Preis "Interactive Agency of the Year" ging an Crispin Porter + Bogusky zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus den USA. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wurde mit dem Preis "Media Person of the Year" geehrt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?