Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Digitale Reichweitenforschung: Gemeinsame Website für DACH

16.10.14 Die AGOF, NET-Metrix und ÖWA haben eine gemeinsame Website zur digitalen Reichweitenforschung im DACH-Gebiet vorgestellt. Ziel ist es, Mediaplanern einen schnellen Überblick zu verschaffen.

Bild: Catlovers Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Viele Kulturen auf einer Website vereint
Unter www.media-daten.org zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wollen die Werbeforschungsanbieter Agof zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , NET-Metrix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und ÖWA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser allen Interessierten einen schnellen Überblick über die jeweiligen Studien und Forschungsmethoden der drei Vereine im direkten Vergleich bieten. Medienschaffenden, die im DACH-Raum tätig sind, soll so eine gute und schnelle Orientierung geboten werden.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?