Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Neuer Design-Kongress setzt Schwerpunkt auf interaktives Design

23.02.11 Die erste Munich Creative Business Week zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kommt vom 7. bis 14. Februar 2012 in die Bayerische Metropole und soll Unternehmer, Designer, Architekten, Kreative, Wissenschaftler, Studierende und Interessierte auf vielfältigen Veranstaltungen zu einem themenübergreifenden Dialog zusammenbringen. Schwerpunkte der Woche sind Interactive Design, Urban Mobile Life, Human Centered Design, Trends und Sustainable Design. Ziel ist, dass sich künftig einmal jährlich Anfang Februar internationale Design-Experten und -Interessierte in München austauschen. Zudem werden die iF Design Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser während der Woche verliehen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?