Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Facebook löscht gelöschte Fotos nun wirklich. Ehrlich! Ganz ehrlich!

20.08.12 Das schafft doch Vertrauen: Drei Jahre, nachdem bekannt wurde, dass Fotos auch gelöschte Fotos nach wie vor archiviert werden, hat das Unternehmen sich nun bereit erklärt, diese auch tatsächlich zu löschen. Natürlich nicht gleich.

Laut Ars Technica zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die damals den Datenschutz-Fall aufgebracht hatten, will Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun gelöschte Fotos binnen 30 Tagen auch tatsächlich von seinen Servern entfernen. Dazu habe man erst ein neues Fotospeichersystem installieren müssen.

Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Flickr zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser waren vor drei Jahren in der Lage gewesen, Testfotos binnen Sekunden zu löschen.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?