Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Studie: Markenunternehmen beachten Kundenfragen auf sozialen Netzwerken kaum

20.08.12 Nach einer aktuellen Studie von Social Bakers zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser werden 70 Prozent aller Kundenfragen von Unternehmen, die Social Media einsetzen, nicht beantwortet.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
So braucht etwa der Online-Marktplatz Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 740 Minuten für die Beantwortung einer Frage und insgesamt werden nur 4,8 Prozent der Fragen überhaupt beantwortet. Der Durchschnittsquote in der Automobilbranche liegt bei mageren 5,1 Prozent beantworteter Nutzerfragen.

Ein neues Instrument namens Socially Devoted zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Soziale Hingabe) macht deutlich, wie ernst Marken Kundenanfragen betrachten und wie schnell sie darauf reagieren.

(Autor: Markus Howest)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?