Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Tomorrow Focus wächst um 22 Prozent

09.11.12 Der Konzernumsatz des Tomorrow-Focus-Konzerns zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhöhte sich für das dritte Quartal 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im Quartalsvergleich um 22,5 Prozent auf 40,8 Millionen Euro. Die Geschäftsentwicklung profitiert vor allem von den beiden größten Segmenten Transactions und Advertising.

Der Umsatz des Transactions-Segments verbesserte sich in den ersten neun Monaten 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20,3 Prozent von 69,1 Millionen Euro auf 83,1 Millionen Euro.
Neben der HolidayCheck AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser konnte erneut das Partnervermittlungsportal ElitePartner.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur positiven Umsatzentwicklung des Segments beitragen. Die neuen niederländischen Travel-Beteiligungen Webassets B.V. und Tomorrow Travel B.V. trugen mit zusammen rund fünf Millionen Euro Umsatz zu dieser Entwicklung bei.

Der Umsatz des Advertising-Segments verbesserte sich in den ersten neun Monaten 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 12,1 Prozent von 16,5 Millionen Euro auf 18,5 Millionen Euro. Zu dieser Geschäftsentwicklung trugen der Digitalvermarkter
Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und das Nachrichtenportal Focus Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gleichermaßen bei.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.12:
Premium-Inhalt Management-Märchenwald Internet (10): Realität ist doof (09.11.12)
Premium-Inhalt Die Welt ist nicht böse, nicht gemein, aber ungerecht (09.11.12)
Der Panda ist zurück: SEOs spüren erste Folgen des Algorithmus-Updates (09.11.12)
SEA-Novum: Bilder in Adsense-Anzeigen gesichtet (09.11.12)
Telekom-Film: Ein Stück Branded-Entertainment lässt die TV-Zukunft erahnen (09.11.12)
Groupon ist jetzt selbst ein Schnäppchen (09.11.12)
Wie sich Couponing in den vergangenen 125 Jahren entwickelt hat (09.11.12)
E-Procurement: Mercateo präsentiert Echtzeit-Preisgestaltung (09.11.12)
Mobile Payment: Bei zehn Euro liegt die Schmerzgrenze (09.11.12)
Foxconn kommt mit der Iphone-5-Produktion nicht nach (09.11.12)
Die Hälfte der US-Webnutzer hört Internetradio (09.11.12)
Vermarkter OMS mit neuem Mobil-Advertising-Format (09.11.12)
Cornelsen erweitert Anteil digitaler Schulbücher in 30 Fächern (09.11.12)
PhotoZoom 5 Pro von Franzis erlaubt verlustfreie Bildskalierung (09.11.12)
Sumup veröffentlicht API seines bargeldlosen Bezahlsystems (09.11.12)
Urteil beseitigt Impressums-Abmahnfalle (09.11.12)
Tomorrow Focus wächst um 22 Prozent (09.11.12)
Adspert: Autmatisches Tool erschließt den russsichen SEM-Markt (09.11.12)
Tomorrow Focus Technologies will mehr User Experience verkaufen (09.11.12)
Namics importiert Schweizer Know-How für deutsches E-Business (09.11.12)
Geschäftsführerwechsel bei Performance Advertising (09.11.12)
United Internet Dialog will mehr Empfehlungsmarketing anbieten (09.11.12)
Apprupt erweitert Vertrieb und Business Development (09.11.12)
Games Performance: Trafficcaptain steigt in den zentraleuropäischen Markt ein (09.11.12)
Trademob App-Marketing: 15 Millionen US-Dollar Finanzspritze für Expansionspläne (09.11.12)
Silicon Valley Award: Chemnitzer Technologieentwickler Printechnologics gewinnt Mobile-Preis (09.11.12)
Laureus Medien Preis: Online-Auszeichnung für Netzathleten.de (09.11.12)
Sieben Fragen an Karin Scherer, RZB-Leuchten (09.11.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?