Wie man auf die SEO- und Social-Veränderungen reagiert, die 2018 kommen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Douglas führende Parfümerie beim Performance-Marketing

23.02.11 Unter den deutschen Drogerien und Parfümerien führt die Parfümerie Douglas zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Bereich Performance Marketing. Das Unternehmen mit Sitz in Hagen zeigt bei den untersuchten Disziplinen in Summe die größte Präsenz und sichert sich damit Platz eins im Gesamtranking. Das belegt der aktuelle P-MAXX ("Performance Marketing Index") zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der regelmäßig von der international agierenden Online Performance Marketing Agentur explido WebMarketing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Sitz in Augsburg erstellt wird. Die Studie untersucht die Disziplinen Affiliate Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media. Den zweiten Platz besetzt die französische Marke Yves Rocher zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dicht gefolgt von dm-Drogerie Markt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf Platz drei und Rossmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf Rang vier. Die beiden letzten Plätze im Ranking gehen an Ihr Platz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (10) und The Body Shop Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (11).

 (Bild: explido WebMarketing)
Bild: explido WebMarketing
Der P-MAXX steht für "Performance Marketing Index". Die regelmäßig
erscheinende Studie analysiert das gesamte Spektrum dieser Marketing-Disziplin, von Search Engine Advertising (SEA) über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Affiliate Marketing. Zusätzlich wird der Bereich Social Media erhoben. Jede P-MAXX-Analyse widmet sich einer Branche und untersucht dabei das Online-Werbeverhalten der führenden Unternehmen nach den Kriterien SEA, SEO, Affiliate Marketing und Social Media. Für jede dieser Disziplinen werden nach einem speziellen Punkte-Schema Einzel-Rankings erstellt und zu einem Gesamtranking zusammengeführt. Der Tabellenerste ist dabei das Unternehmen mit der größten Präsenz im gesamten Bereich Performance Marketing.
 (Bild: explido WebMarketing)
Bild: explido WebMarketing

(Autor: Sebastian Halm)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?