Steigern Sie Ihren Gewinn. Tipps und Tricks, schnell umsetzbare Insider-Methoden und News-to-use liefern Ihnen Praktiker und Experten:

Programm und Anmeldung
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt es.
So steigern Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz.
Mobile: Zukunftsmarkt Einzelhandel
Bild: T-Mobile

Mobile: Zukunftsmarkt Einzelhandel

Das mobile Web wird für den Einzelhandel eine zunehmend wichtigere Komponente. Die SB-Warenhaus-Kette Real testet jetzt einen digitalen Einkaufszettel für das Handy. Doch dies ist nur der Anfang einer Vielzahl von Webanwendungen, die im Einzelhandel getestet werden. Eine Chance auf neue Kunden f...

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Björn Behrendt Zu: Mobile: Zukunftsmarkt Einzelhandel 08.06.09
Mobile Technologien für den Einzelhandel werden in Berlin auf verschiedenen Innovationsmessen durch Barcoo, Yoose und hiogi (www.44044.com) vorgestellt. So haben wir jüngst mit KAISER'S in Berlin eine Kooperation per Plakatkampagne vorgestellt, die Kunden anregt, sich per SMS-Frage zum Normaltarif an 44044 Rezeptideen oder Diättipps aufs Handy zu holen. In Verbindung mit Barcodes und RFID wird noch viel mehr in diesem Bereich folgen, wie die Lebensmittelampel von Barcoo beweist.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?