Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Emarsys macht seine Onlinemarketing-Suite modular

06.09.13 Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kündigt Emarsys zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 7.1/F024) eine neue modulare Version seiner Onlinemarketing-Suite

Die personalisierbare Suite Central soll als Multichannel-Marketingsuite vermarketet werden. Das Leistungsspektrum reicht von der automatisierten Kommunikation über E-Mail-, Mobile- und Social-Kanäle bis zu Reporting- und Analyse-Tools. Zentrale Stellwerke dieses Moduls sind ein visuelles Contentmanagementsystem sowie ein Automation Center, das auch Vorlagen für erfolgserprobte Aktionen unterstützt.

Zur Personalisierung werden Daten von der Website zum Verhalten des jeweiligen Kunden analysiert und mit denen anderer Kunden mit ähnlichen Interessen in Beziehung gesetzt. Ergebnis sind individuell abgestimmte Empfehlungen auf der Website und in Email-Kampagnen. Sie sollen so noch präziser das Interesse des Empfängers treffen und die Klick- und Kaufraten erhöhen. Es werden sowohl verhaltensbezogene Daten von der Website als auch Informationen aus Kundenkonten und E-Mail Kampagnen in die Käuferansprache einbezogen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?