Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Startups: High-Tech Gründerfonds steigt bei Flohmarkt-App Stuffle ein

30.01.13 Acht Monate nach dem Launch schließt das Hamburger Startup Stuffle zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die zweite Investorenrunde ab. Nachdem vor wenigen Wochen bereits Sedo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Gründer Tim Schuhmacher Tim Schuhmacher in Expertenprofilen nachschlagen einen sechsstelligen Betrag investiert hat, steigt nun der High-Tech Gründerfonds zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (HTGF) bei Stuffle ein.

Für einen mittleren sechsstelligen Betrag erhält der HTGF eine Minderheits­beteiligung. Das Konzept für den mobilen Flohmarkt stammt aus der Hamburger Inkubatoren-Schmiede Digital Pioneers zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?