Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Yapital testet Bezahlen per Fingerabdruck

Fingerabdruck statt PIN im Test (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Fingerabdruck statt PIN im Test
04.07.14 Payment-Provider Yapital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Tochter des Otto-Konzerns zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , testet aktuell das Bezahlen per Fingerabdruck-Scan. Die Technologie sollen beim Zahlen mit dem Smartphone die PIN-Eingabe ersetzen. Nachdem nun die grossen Smartphone-Hersteller Vorrichtungen für den Fingerprint-Scan in ihre Produkte integriert haben, ist es das Ziel "herauszufinden, ob neue Technologien den Ansprüchen an Benutzbarkeit und Sicherheit genügen", erklärt Oliver Kress Oliver Kress in Expertenprofilen nachschlagen , Yapitals Innovationsvizepräsident.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Oliver Kress
Firmen und Sites: otto.de yapital.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.07.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?