Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Gut jeder zehnte Deutsche will am Black Friday online shoppen

18.11.16 Eine Umfrage zeigt, dass 12 Prozent der deutschen Verbraucher am Black Friday (25. November 2016) einkaufen möchten, verglichen mit etwa acht Prozent, die ihre Einkäufe am Cyber Monday tätigen wollen (28. November 2016).

Im Allgemeinen zeigen vor allem junge Leute zwischen 18 und 34 Jahren eine hohe Tendenz, am Black Friday und am Cyber Monday online einzukaufen. In den Vereinigten Staaten sagten zum Beispiel 44 Prozent der Befragten im Alter von 18 bis 34 Jahren, dass sie am Black Friday online kaufen wollten, und 42 Prozent entschieden sich für Cyber Monday. Im Gegensatz zu dieser allgemeinen Tendenz wollen in Deutschland nur zehn Prozent der Befragten im Alter von 18 bis 34 Jahren am Black Friday online shoppen verglichen mit sieben Prozent die für Cyber Monday stimmten.

Die Altersgruppe der 35- bis 64-Jährigen zeigte einen niedrigeren Prozentsatz als die der jüngeren Leute. In Deutschland möchten 13 Prozent am Black Friday online kaufen und sieben Prozent am Cyber Monday.

An der weltweiten Studie beteiligten sich 300 Personen an der deutschen Umfrage. Durchgeführt wurde sie von One Hour Translation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Zusammenarbeit mit Google Consumer Surveys zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit insgesamt 3.400 Teilnehmern aus 8 Industrieländern

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

UDG Karlsruhe GmbH

UDG Karlsruhe ist Ihr Implementierungs-Partner für die Konzeption und Realisierung von intelligenten Digital Marketing, Enterprise Content Management und Multichannel eCommerce Software-Lösungen. Als langjähriger Technologie-Experte besitzt UDG Karlsruhe ein breites Fach- & Branchenwissen zu modernen und etablierten Software-Lösungen und führt eine Vielzahl an zertifizierte Partnerschaften...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.11.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?