Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Kundenbindung: Wie Sie Ihre Kunden mit Onlineservice-Chats in Fans verwandeln
Bild: Unsplash/Pixabay

Kundenbindung: Wie Sie Ihre Kunden mit Onlineservice-Chats in Fans verwandeln

Onlinekanäle für Kundenkommunikation in Echtzeit werden immer wichtiger. Allen voran der Chat, ob auf der Webseite, in der App oder im Messenger. Wie genau man die praktische Umsetzung der neuen Kanäle am besten angeht und wie Unternehmenschat, Messenger und Chatbots ineinanderspielen, zeigt die iBusiness-Analyse.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.09.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?