Steigern Sie Ihren Gewinn. Tipps und Tricks, schnell umsetzbare Insider-Methoden und News-to-use liefern Ihnen Praktiker und Experten:

Programm und Anmeldung
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt es.
So steigern Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz.
Microsoft-Start: Krieg der Personensuchmaschine
Bild: Microsoft

Microsoft-Start: Krieg der Personensuchmaschine

Unter dem Namen Entitycube will Microsoft Personensuchmaschinen wie Yasni oder 123people Konkurrenz machen. Auch News versucht das Experimentalsystem in Guanxi-Maps zu gießen. Wir machen den Test und kommen zu einem erstaunlichen Ergebnis.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Steffen Rühl Zu: Microsoft-Start: Krieg der Personensuchmaschine 11.12.09
Wenn man einen Namen mit ca. 100 anderen Personen im Netz teilt und ein Ergebnis anhand der eigenen Eitelkeit ("Bin ICH das?") beurteilt dann ist das Ergebnis der "Studie" sicher richtig. Zum Glück besteht aber Bedarf an einer neutralen Suchmaschine für Namen und dann ist diese "Studie" schon wieder komplett irrelevant und das Login hier nicht wert ...
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?