Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Um den alljährlichen Onlinemarketing-Almauftrieb in Köln erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen, bedarf es nicht viel (Bild: Torstein Frogner)
Bild: Torstein Frogner
Bild: Torstein Frogner unter GNU-FDL
Um den alljährlichen Onlinemarketing-Almauftrieb in Köln erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen, bedarf es nicht viel

So geht's: Erfolgreiche Messekommunikation zur Dmexco 2015

18.08.2015 - Jetzt sind es noch vier Wochen bis zum Beginn der Dmexco 2015 Relation Browser . Höchste Zeit Gas zu geben bei der Kommunikation mit potenziellen Besuchern, Influencern, Medien. Aktuelle Zahlen, Daten, Fakten zur richtigen Dmexco-Kommunikation - für Aussteller wie Nicht-Aussteller.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Relevant kommunizieren, damit man nicht untergeht
Morgen: Nach der Messe ist vor der Messe
Übermorgen: Die Messeplanung 2017 sollte im Oktober 2017 stehen, damit die Kommunikationsplanung 2017 darauf aufbauen kann
Die Digital Marketing Exposition & Conference am 16. und 17. September in Köln wird mit ihren geplanten 32.000 Besuchern und 880 Ausstellern und 600 teilnehmenden Journalisten auch 2015 wohl eine der kommunikativ relevantesten Veranstaltungen im Onlinemarketing-Kalender des Jahres.

Die Veranstaltung ist Deutschlands Anbietern lieb - und vor allem teuer: Im Schnitt 80.000 Euro wird einen durchschnittlichen Dmexco-Aussteller sein Messestand 2015 kosten. Das entspricht in etwa etwas über tausend Euro pro Quadratmeter, wenn man die bei Messeexperten angesetzte Faustfo

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: