Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

1100 Kommunen wollen Googles Highspeed-Netz

 (Bild: Google)
Bild: Google
29.03.10 Mehr als 1100 Kommunen in den USA haben sich als Standort für das von Google geplante Hochgeschwindigkeits-Netzwerk zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beworben. Google will eine oder mehrere Gemeinden mit einem Glasfaser-Netz ausstatten, das Bandbreiten bis zu 1 Gigabit pro Sekunde zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser liefert und dort Anwendungen wie zum Beispiel 3D-Video über das Internet testen. Die Stadt Topeka, Kansas, hatte sogar beschlossen, sich zeitweilig in Google, Kansas umzubennen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , um ihre Chancen zu erhöhen.

(Autor: Peter Koller)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?