Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jeder vierte Deutsche wünscht sich Internetzugang im Auto

von sb

21.03.2011 Jeder vierte Deutsche will laut einer Umfrage des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Internetzugang in seinem Auto. Lediglich bei der Altersgruppe der über 65-Jährigen besteht hierfür keinerlei Bedarf.

Vier von zehn Befragten unter 30 Jahren hätten gerne einen Internetzugang in ihrem Fahrzeug. Auch jeder Dritte in der Altersgruppe zwischen 50 und 64 Jahren will im Auto surfen. Frauen wollen einen solchen Internetzugang weniger häufig (20 Prozent) als Männer (29 Prozent).

Das Meinungsforschungsinstitut Aris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte im Auftrag des Bitkom 1.001 deutschsprachige Personen ab 14 Jahren per Telefon.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: