Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: GWA)
Bild: GWA

Elf Gründe, warum für KMUs Websites wichtiger sind als Social Media

21.03.2011 - Viele Onlinemarketing-Experten beschäftigen sich derzeit mit dem Thema, ob kleine und mittlere Unternehmungen (KMUs) im Zeitalter von Social Media noch eine Website benötigen. Dabei sollte die Frage genau anders herum gestellt werden.
von sb
Lisa Barone ‘Lisa Barone’ in Expertenprofilen nachschlagen ,Chief Branding Officer von Outspoken Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Blog-Autorin, hat hierfür die elf wichtigsten Punkte zusammengefasst.

Einen Social-Media-Auftritt zu entwickeln und damit Kunden für sein Unternehmen oder Produkt zu gewinnen, sie jedoch dann ohne weiter führenden Web-Auftritt im Regen stehen zu lassen, ist laut Barone nicht zielführend. Ihrer Meinung nach können Betreiber von KMUs die wichtigsten Punkte bei der Web-Präsenz wesentlich besser auf der eigenen Website, als in sozialen Netzwerken realisieren.

1. Selbstkontrolle

Der wohl offensichtlichste und meist genannte Grund nicht alles auf die Karte

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: